forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

WINAMP SKINS

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::
Für all jene, denen der Begriff 'Winamp' nichts sagt, denen mag ich gerne helfen. Winamp ist der wahrscheinlich populärste MP3 Player den es gibt. Er ist kostenlos und unterstützt zusätzlich nahezu alle Audioformate und lässt sich sehr einfach bedienen. Herunterladen kann man ihn kostenlos unter http://www.winamp.com. Auch die Modembesitzer wird es freuen, denn der Player ist relativ klein und daher schnell heruntergeladen. Skins für Winamp verändern das Erscheinungsbild und bringen etwas Abwechslung auf den Desktop, so auch für das A-Team.



Hier stehen derzeit 4 Skins für Winamp zur Auswahl. Die ersten Drei wurden mir natürlich von Craig Robertson zur Verfügung gestellt, der Vierte hingegen wurde von Jim McEwan erstellt. Alles Skins sind für die klassische Ansicht vom Winamp-Player gedacht. Wer selbst einen Winam-Skin erstellt hat und ihn gern hier veröffentlichen würde, kann ihn mir selbstverständlich zuschicken.
Bitte auf das jeweilige Bild klicken um den Download zu starten.


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich