forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

GENERAL STOCKWELL

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::
Hunt Stockwell entführte Hannibal Smith in der 1. Episode in Staffel 5 als er im Krankenhaus liegt. Stockwell drohte ständig damit, dass wenn das A-Team nicht für ihn in geheimen Missionen arbeitete, sie für den Rest des Lebens hinter Gitter kommen würden. Deshalb entschied sich das A-Team für ihn zu arbeiten und seine Himmelfahrtskommandos durchzuführen.
Alles in allem ist Stockwell ein etwas mysteriöser Mann, dennoch arbeitete das A-Team für ihn, aber eben nicht ganz freiwillig. Er selber hat nicht wirklich für den CIA oder die Regierung gearbeitet, er war aber ein "Insider" in deren Systeme und nutzte diese Fähigkeit auch sehr zu seinen Gunsten. In der Episode "Codename Brown Fox" wurde offenbart, dass er einen alten Kollegen namens Ivan (EX-KGB Agent) hatte, und es zeigte sich, dass seine dunklen Machenschaften aus vergangen Tagen ihn wieder einholten.
Stockwell


Robert Vaughn Information:
General Hunt Stockwell wurde von Robert Vaughn gespielt (Staffel 5).

Hier ein paar wichtige Informationen zu Robert Vaughn:
  • Geboren: 22. November 1932 in New York, USA

    Film Awards:
    • 1960 nominiert für einen Oscar für "die beste Nebenrolle" für seine Rolle in "The Young Philadelphians".

    • 1970 nominiert für einen BAFTA für "die beste Nebenrolle" für seine Rolle in "Bullitt".

    • 1979 nominiert für einen Emmy für "herrausragende Nebenrolle in einer limitierten Serie oder einem Special" für seine Rolle in "Backstairs At The White House".

    • 1978 Gewann einen Emmy for "herrausragende kontinuierliche Performance bei einer Nebenrolle in einer Drama-Serie" für seine Rolle in "Washington: Behind Closed Doors".

    • 1966 nominiert für einen Golden Globe für "bester männlicher TV star" für seine Rolle in "The Man From Uncle".

    • 1965 nominiert für einen Golden Globe für "bester männlicher TV star" für seine Rolle in "The Man From Uncle".

    • 1965 Gewann einen Photoplay award für "populärster männlicher Schauspieler".

    1988 Stern auf dem "walk of fame" at 6633 Hollywood Blvd.

    Agent: International Creative Management, 8899 Beverly Blvd LA, CA 90048

    Die anderen Verfolger des Teams

    Lynch-- Decker-- Crane-- Fulbright


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich