forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

FILMAUSSCHNITTE

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::


Hier sind ein paar ausgewählte Videofiles zu finden. Alle Dateien sind mit Winzip gepackt, welches zum Entpacken auch benötigt wird oder von mir auf YouTube heraufgeladen worden. Zum Anschauen der Videos wird der Windows Media Player von mir empfohlen, da er alle hier vorhanden Formate unterstützt. Bei Youtube benötigt man einen halbwegs aktuellen Flashplayer. Wer desweiteren über deutsche Videodateien verfügt, kann sie mir gerne schicken. Vorher aber bitte eine eMail an mich schicken, da ich den Postkasten evt. freihalten muss.



  • Intro der Staffeln 1-4 hier herunterladen oder gleich hier anschauen (höhrere Qualität) - von KLIFE
    Direkt bei YouTube anschauen (einbetten auf Bitten von Universal nicht mehr möglich): Klick.


  • Intro der Staffel 5 (sehr hohe Qualität) hier herunterladen oder gleich hier anschauen.
    Direkt bei YouTube anschauen (einbetten auf Bitten von Universal nicht mehr möglich): Klick.


  • Interview Dirk Benedicts über seine Rolle als Face (auf Englisch)






  • Intro der Staffeln 1-4 mit englischem Sprecher am Beginn






  • B.A. mag seinen Van eben






  • Murdock und sein sprechender Golfball






  • B.A. will nicht fliegen






  • B.A. liebt es wenn ein Plan funktioniert






  • B.A. mit Murdock im Flugzeug






  • Murdock ist geheilt!?!






  • Das A-Team klopft nicht an






  • Mr. T macht Werbung für World Of Warcraft (deutsch)


  • Mr. T macht Werbung für World Of Warcraft (englisch)



  •  

     
       © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich