forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

THE GERMAN A-TEAM RESOURCE PAGE

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::
Die A-Team Resource Page von Craig Robertson war für sehr lange Zeit die wohl beste Seite im Netz, die sich rund um das A-Team drehte. Da ich auch schon seit einiger Zeit enger mit Craig zusammen arbeitete, hat sich irgendwann das Gespräch ergeben eine deutsche Partnerseite zu erstellen, denn die bisherige A-Team Resource Page war einzig und allein in Englisch verfügbar. Daher haben wir uns entschlossen auch der deutschen Fangemeinde eine Möglichkeit zu geben sich Informationen rund um das A-Team zu besorgen. Auf der Seite findet man Informationen zu allen Hauptdarstellern sowie einigen nennenswerten Nebendarstellern. Nun wünsche ich jedem Besucher noch viel Spaß auf der Seite! Leider hat sich Craig Robertson von seiner Seite zurückgezogen und sie abgegeben. Neuer Besitzer ist jetzt Darren Jamieson.

Hinweis: Alle hier zur Verfügung gestellten Informationen, Bilder, Videos und andere Daten sind mein Eigentum bzw. Eigentum der jeweils ausgewiesenen Besitzer. Jegliche Verwendung, ohne die ausdrücklich schriftliche Erlaubnis von mir oder den jeweiligen Eigentümern, ist strengstens untersagt. Desweitern distanziere ich mich von Inhalten der von meiner auf andere Homepages gesetzten Links, und ich kann für deren Inhalt nicht zur Verantwortung gezogen werden. Falls ich in irgendeiner Weise ein Copyright verletzt habe, so ist dies nicht mit Absicht geschehen. Ich bitte denjenigen der so eine Copyrightverletzung findet, sich per Mail an mich zu wenden

Die Seite nutzt Google Analytics. Die Datenschutzerklärung von www.bjoernwalther.com gilt analog für www.ateamresource.de.

Das A-Team ist ein Copyright von Stephen J. Cannell.

 

 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich