forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

GENERAL FULBRIGHT

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::
War hauptsächlich der "böse Mann" in der 4. Staffel. Seinen ersten Auftritt hatte er in der Folge "Der rote Tod und seine Tochter". Über Fulbright ist weiterhin bekannt, dass er eine Amerikanisch-asiatische Tochter namens Tia in Vietnam hat, von der er aber nichts wusste. Als er es wusste, heuerte er das Team an um sie aufzuspüren. Er änderte seine Meinung über die Schuld des Teams während dieser Mission und wollte sich für deren Begnadigung einsetzen, aber leider starb er bei der Befreiung seiner Tochter.
General Fulbright


Jack Ging Information:
General Fulbright wurde von Jack Ging gespielt (Staffel 4).

Hier ein paar wichtige Informationen zu Jack Ging:


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich