forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

FAQ

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::


V. Heute und die Zukunft


  1. Was machen die Stars vom "A-Team" heute?
  2. Gibt es Kontaktadressen zu ihnen?
  3. Was hat es mit dem Kinofilm auf sich?
  4. Ich habe etwas von einer Bring-Back-Show gehört. Worum geht es da?



1. Was machen die Stars vom "A-Team" heute?

George Peppard starb am 8. Mai 1994 an einer Lungenentzündung im Alter von 65 Jahren. Er rauchte täglich zwei Schachteln Zigaretten, bis 1992 ein Tumor in seinem rechten Lungenflügel entdeckt und entfernt wurde. Die letzten Projekte in denen er mitwirkte waren Theaterstücke "The Lion in Winter" und "Papa". Seinen letzten Auftritt im Fernsehen hatte er in einer Folge von "Matlock".

Dirk Benedict hatte Gastauftritte in Serien wie "Baywatch", "The Commish" und "Walker Texas Ranger". Im Zuge seiner Rolle bei Kampfstern Galactica ist er regelmäßig Gast auf Conventions. Er lieh dem gleichnamigen Videospiel auch die Stimme für seinen Charakter. Ansonsten ist Benedict nicht mehr so sehr darauf aus großartig in Hollywood mitzuwirken. Er genießt die Zeit in seiner Heimat Montana.

Dwight Schultz ist sehr aktiv gewesen, in Serien wie "Diagnose: Mord" und vor allem "Star Trek" als Lieutenant Barclay war er öfters zu sehen. Zusammen mit Dirk Benedict ist er noch oft auf Conventions anzutreffen. Einen Großteil der letzten Jahre widmete Dwight Schultz allerdings Videospielen bzw. Zeichentrickfilmen, in denen er diversen Charakteren seine Stimme lieh. Am markantesten in Videospielen "The Chronicles of Riddick", "Spiderman", "Final Fantasy X-2" und der "X-Men" Reihe.

Mr. T hatte eine kleine Serie "T and T" und viele Auftritte als Host von diversen Sendungen, aber auch Auftritte in der WCW. 1995 wurde entdeckt, das er unter Hautkrebs litt und er zog sich daraufhin sehr zurück. Mitte 2003 hieß es dann, "Mr. T is tougher than cancer", was nichts anderes bedeutete, als dass er den Krebs besiegt hatte. Seinen markanten Irokesen-Schnitt und den Vollbart hat er immer noch und man sieht ihn wieder öfter auf Awardshows und in Shows bei Jay Leno und David Letterman. Seit Oktober 2006 gibt es eine Serie "I Pity the Fool", in der Mr. T normalen Leuten mit ihren Problemen hilft.


2. Gibt es Kontaktadressen zu ihnen?

Ja, zu Dirk und Dwight. Garantie, dass man Antwort bekommt, kann ich nicht geben!

Dirk Benedict:
c/o Tenderfoot Enterprises, Inc.
PO Box 634
Bigfork, MT 59911-0634


Dwight Schultz:
c/o Star Business Management
12121 Wilshire Blvd.
Suite 301
Los Angeles, CA 90025


3. Was hat es mit dem Kinofilm auf sich?

Lange Zeit war es in der Schwebe ob und wann es einen Kinofilm gibt. Über die Besetzung der Rollen gab es teils wilde Spekulationen (George Clooney, Jim Carrey, um nur einige zu nennen) und die Foren diskutierten, wer, wann mit wem, welche Story spielt. Es sind lange Zeit reine Spekulationen gewesen. Als sicher galt jedoch, dass Stephen J. Cannell und Frank Lupo beteiligt sind und den größten Einfluss darauf ausüben, welche Richtung der Film nimmt.
Informationen zum Kinofilm gibt es mehr oder weniger bei IMDB.
Inzwischen hat sich jedoch einiges getan und der Kinofilm ist im Kasten. Veröffentlichungsdatum: 11.06.2010. Nähere Informationen, Bilder, Trailer usw. gibt es hier.


4. Ich habe etwas von einer Bring-Back-Show gehört. Worum geht es da?

Informationen, Bilder und einen Downloadlink gibt es hier.



 

 
   © 2001-2010 by Björn Walther • Mail an mich