forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

Episodeguide

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::
Kleine Statistik zu den Episoden/Staffeln:
  • Komplette Anzahl von gezeigten Staffeln: 5

  • Komplette Anzahl von gezeigten Episoden: 94

  • Anzahl von Doppelfolgen: 4

  • Anzahl von 3-teiligen Folgen: 1

  • Erwähnenswerte Gaststars: Red West, Hulk Hogan, Clifton James, Jack Ging, Ted Markland, Ed Lauter, Tricia O'Neal, John Saxon, Dennis Franz, Richard Romanus, Gary Grubbs, Markie Post, Barry van Dyke,Tia Carrere und natürlich noch Boy George.


Klicke auf eine beliebige Staffel um nähere Informationen zu den einzelnen Episoden zu erhalten. Es sind alle Episoden mit dem deutschen sowie dem englischen Titel gelistet. Zusätzlich noch das Datum wann die Episode das erste mal im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde.

Die erste Episode, 'Verschollen in Mexico' lief am 23. Januar 1983 bei NBC. Die zweite Folge, 'Fegefeuer', wurde am 30. Januar 1983 direkt nach dem Superbowl, einem Riesenpublikum, gezeigt, und die Zuschauer waren begeistert...


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich